Debian - Testing / Viedeo-Wiedergabe

Hallo,

seit vergangenen Samstag lassen sich auf meiner Testing-Installation keine Videos
mehr abspielen. Es ist nur ein stehendes Bild zu sehen und kein Ton.

Da ich nicht täglich Videos anklicke kann ich den genauen Zeitpunkt des Fehlers
nicht zuordnen. Ich schätze dass es der Zeitraum vom 28. - 31.10.21 war.
Die Installation wird täglich aktualisiert.

Ich habe von VLC auf den MPlayer umgestellt. Ohne Erfolg.

Eine Zuordnung des Fehlers zu einem bestimmten Paket ist mir nicht möglich.
Vielleicht gstreamer update am 30.10. ??

mfg

F. Schneider

--
Friedemann Schneider