Re: [OT] Virtualboxproblem beim scrollen vom X11-Terminal

Am Dienstag, 26. Oktober 2021, 18:01:09 CEST schrieb Dirk Paul Finkeldey:

> Es gibt Guest Additions für die VirtualBox, da sind virtuelle Treiber
> für Grafikbeschleunigung und USB drin.
>
> Die musst du dir evetuell von der HP (1) herunterladen und über den
> Dialog der VirtualBox installieren.

Die Guest Additions sind in den Debian Paketquellen enthalten.
'virtualbox-guest-additions-iso'
Der USB Support kommt mit dem Extension Pack. Auch in Debian enthalten.
'virtualbox-ext-pack'

> (1)
> https://docs.oracle.com/en/virtualization/virtualbox/6.1/user/guestadditions
> .html#additions-linux

Ich würde, wenn überhaupt, diese Seite empfehlen.
https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads

--
Gruß
Helge