Re: Seitenzahlen zu pdf hinzufügen

Christoph Schmees <cjws@gmx.net> writes:

> Wenn du auf wikipedia *nicht* "Als PDF herunterladen" wählst, sondern
> "Druckversion", dann bekommst du den normalen Dialog für Drucken als
> PDF. Da kannst du Kopf- und Fußzeilen nach Belieben einstellen.

Ok, ich sehe jetzt daß Firefox im Druckinterface Kopf- und Fußzeilen
auch drin hat - ähnlich wie Palemoon.  Das klappt auch wenn man ein
lokales pdf mit Firefox öffnet.  Wichtig ist nur nicht im
System-Druckdialog zu landen - da fehlt diese Möglichkeit nämlich -
sondern den vom Firefox zu verwenden.

Ein Glück daß Firefox pdf unterstützt.

Herzlichen Dank,

Michael.