Re: Betrifft: Probleme mit USB Stick//Nachfragen III, Zusatzfrage vlc

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> writes:

> Bitte, Bitte: was ihr da macht mit den Beiträgen ist gräßlich. Nicht
> den ganzen Zweig in einem Beitrag mitschleppen! Mailprogramm auf
> Zeilenumbruch nach etwa 72 Zeichen setzen! Dann könnt ihr auch das
> unnütze ‚+++‘ lassen.

Bin ganz bei dir.  Anscheinend nutzen sie ja aber n Webmail-Frontend.

Ich hab mir vorgestern n Wolf gesucht um rauszufinden wo erklärt ist wie
man bei Yahoo solche Einstellungen macht.  So was triviales wie auf
Plaintext umstellen.  Mit drei Suchmaschinen.  Text, Bilder, diverse
Queries.  Könnt ihr vergessen.  Am Ende war ne halbe Stunde rum und ich
hatte nix gefunden.  Das ist echt...nichttrivial.

Wär halt gut wenn sie n Programm nutzen würden, aber das muß man auch
erstmal einrichten, da bräuchten sie sicher auch Hilfe.

Micha.