Re: Upgrade von 10 auf 11, Du lieber Himmel hilf

Am 08.10.2021 um 10:45 schrieb Marc Haber:
On Thu, 07 Oct 2021 23:10:50 +0200, Thomas Hochstein <thh@thh.name>
wrote:
Marc Haber schrieb:

Das hier ist keine Fehlermeldung sondern eine Ausgabe von
apt-listbugs.

Ist nicht der gesamte gepostete Deutsch-Denglisch-Englisch-Mischmach
eine Ausgabe von apt-listbugs?

Ursache für das Fehlschlagen des Updates ist das nicht.

Ist das Update denn fehlgeschlagen?

Ich habe mich wegen des unverständlichen
Deutsch-Denglisch-Englisch-Debiandeutsch-Mischmaschs darauf
beschränkt, den offensichtlichen Fehler (unstable in der sources.list)
zu isolieren und mit hinreichender Wahrscheinlichkeit auszuschließen.

Du hast doch selbst hergeleitet, dass und warum er Bugs für Pakete in unstable angezeigt bekommt, auch wenn er stable fährt. Wie kommst du nun darauf, er fahre unstable? Ich bin verwirrt.

Meiner Auffassung nach versteht er lediglich nicht, was apt-listbugs ist und tut und sollte es daher besser deinstallieren. Dann läuft auch sein Releasewechsel durch (bzw. wird zumindest nicht mehr von apt-listbugs unterbrochen).

mfG Paul