Re: Bullseye vergisst die Soundeinstellungen

Am Sat, 28 Aug 2021 06:53:48 +0200
schrieb Uwe Herrmuth <u.herrmuth@gmx.de>:

> Hallo Ulrich,

> Dann in den Pulse-Mixereinstellungen bei der nicht gewünschten
> Hardware das Profil auf "Aus" stellen.

Ich bin leider gestern erst dazu gekommen Deinen Tipp auszuprobieren.
Das "aus" hat er sich schon mal gemerkt und ich habe Sound! Insofern
bin ich guter Dinge, dass das auch so bleibt :-)

$ locate pulse | grep home/ulrich
brachte allerdings gar keine Treffer!? Insofern hab ich da auch nichts
gelöscht.

Viele Grüße
Ulrich