Re: bullseye fbi und thinkpad T490S

Hallo Uwe,
ja, ich bin in der Gruppe video und die anderen User, die ich angelegt
habe, sind es auch.

fbset war nicht installiert und 1920 x 1080 wird nach Aufruf von fbset -i
ausgegeben.
auf dem Bildschirm ist nach Aufruf von fbi noch der Text zu lesen, aber
keine Grafik/kein bild, das angezeigt werden sollte.

Viele Grüße und danke.

Dietmar