Re: Buster und less

Hallo Björn,
hallo Uwe,

herzlichen Dank für Eure Hilfe.

lesspipe funktioniert und auch die Zeile in /etc/skel/.bashrc war nicht
auskommentiert. Nachdem ich das gemacht habe, funktionierte es, wie es
sollte und mir war klar, dass ich jetzt noch nach zsh schauen musste.

Ich habe eigentlich schon sehr lange die zshrc aus grml benutzt. Und siehe
da in /etc/zsh/zshenv fehlten die Variablen, die ich im alten Buster
gefunden habe. das habe ich nun auch korrigiert und es fluppt.

Danke.

Viele Grüße

Dietmar