Re: Failed to download files nach neuestem Release

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> writes:

> was sagt apt update?
>
> Auf meinen Testsystemen wollte apt den Übergang von testing zu stable
> explizit bestätigt haben.

SEHR guter Tip: Da wurde ich einige male zum expliziten Bestätigen der
neuen Namen aufgefordert, dann wurden Quellen runtergeladen.

Und jetzt läuft u in aptitude ohne Fehlermeldungen durch.

Vermutlich ist das besser als manuell auf Dateiebene zu intervenieren.

Besten Dank,

Michael.