Re: Failed to download files nach neuestem Release

On Fri, 20 Aug 2021 12:40:12 +0200, Michael Heerdegen
<michael_heerdegen@web.de> wrote:
>seitdem das neue Debian erschienen ist gibt update (u) in aptitude
>folgende Fehlermeldung aus:

was sagt apt update?

Auf meinen Testsystemen wollte apt den Übergang von testing zu stable
explizit bestätigt haben.

Ich würde auch immer die Releasenamen (buster, bullseye, bookworm,
sid) nehmen und nicht die Releases, dann kann ich selbst kontrollieren
wann ich update.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |