Chromium Passwörter weg…

Hallo!

Habe Bullseye neu installiert. Habe – wie ich das seit Jahren tue –
die Einstellungen für Chromium kopiert und dann Chromium installiert.
Einstellungen und Lesezeichen sind wie gehabt, aber die Passwörter
werden nicht angezeigt/übernommen. Das Problem hatte ich noch nie…

Dann habe ich von der alten Installation die Passwörter in eine
CSV-Datei exportiert und nachdem ich
die Importfunktion mit

chrome://flags/#password-import

freigeschaltet habe, habe ich die Passwörter in Chromium importiert.

Es gibt keine Fehlermeldung, aber die Passwörter werden nicht
angezeigt…

Melde ich mich auf einer Website mit Passwort an, werde ich zwar ganz
normal gefragt, ob ich das abspeichern will, aber er speichert es
nicht.

Cache zurücksetzen und die Plugins entfernen hat leider nicht
geholfen…

Wenn ich Chromium zurücksetze kann ich die Passwörter-Datei
importieren. Die Lesezeichen bekomme ich auch importiert. Die
Formulardaten und die Suchmaschinen kann ich ja manuell angeben, aber
die ganzen Websiteeinstellungen wären futsch… ich würde gerne die
vorhandenen Einstellungen reparieren können.

Die alte Installation war Mate, die neue ist Lxqt.

Jemand ein ähnliches Problem?

P.s. Ich habe Chromium nicht mit meinem Google-Konto sychronisiert und
möchte dies auch nicht.

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen