Re: Re: ipv6 Modul läd nicht

[Hab vergessen zu erwähnen, dass ich nicht subscribed bin, also gerne
explizites CC]

> [connection]

> [ipv4]
> dns-search=
> method=auto
>
> [ipv6]
> addr-gen-mode=stable-privacy
> dns-search=
> method=auto

Das sieht soweit erstmal ok aus.

Das mit Debian Live ist ja schon ein interessanter Punkt. Wenn es wirklich
exakt die 2 Systeme sind, die mit Debian Live installiert wurden (und alle
d-i installierten Systeme mit IPv6 funktionieren und du keine Debian Live
Systeme hast die funktionieren), dann wäre es schon interessant zu erfahren,
ob das nur Zufall ist. (Bei einem System, ok, bei zweien, hm...).

Das Aufsetzen per d-i network geht ja ganz fix. Wenn du eins der zwei
Laptops nochmal neu installierst, kannst du ja dann schnell sehen ob das
dann funktioniert. Ich würde wohl /etc sichern und die Paketliste (über dpkg
--get-selections) und würde dann die beiden Systeme vergleichen, ob es da
(signifikante) Unterschiede gibt.

Michael