Re: aptitude kann sources list nicht mehr fehlerfrei lesen

Hallo August,

Am 27.07.21 um 18:29 schrieb August Meier:
Am 20.07.21 um 17:35 schrieb Siegfrid Brandstätter:
Hallo,
auf einmal kann ich kein aptitude update mehr machen ohne folgende Fehlermeldung zu erhalten:

Hallo Siegfried,

ich hatte dieses Problem auch schon, allerdings unter Devuan - ich habe dann in der Datei sources.list "beowulf" (bei Dir Buster) durch "stable" ersetzt,

mit apt-get update die Quellen neu geladen, "stable" wieder durch "beowulf" (Buster) ersetzt und schwupps funktionierte alles wieder wie gewohnt...

Danke für den Vorschlag, aber dass wollte ich nicht machen weil mir sonst beim nächsten Stable -bulseye alles durcheinander fliegt.

--
Beste Grüße
Sigi