Re: PDF unter Windows nicht lesbar

Hallo,

> Im Endeffekt könnte ich das Dokument genauso gut auch ausdrucken und> wieder einscannen. Aber das versuche ich natürlich zu umgehen.
Vielleicht mal den Druck über einen "pdf-Drucker" in eine .pdf versuchen
und nicht den pdf-Export aus LO. Keine Ahnung wie das aktuell unter
Debian funktioniert. Hab nur Server am Start. Eventl. wie Christian
schrieb mit ghostscript. Mit CUPS lies sich das "früher" auch erledigen.

Zumindest tut der pdf-Druck hier Büro (unter Win) genau das was du willst.

Mike