Re: Hilfe unter "Debian 11 Bullseye".

> Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob Du mit einem Testing-Release
> gut aufgestellt bist. Ich würde eher abraten.

Wenn es schon zur Sprache kommt: Ich habe gerade den RC2 auf einem
Laptop installiert, den ich produktiv einsetzen möchte. Das läuft soweit
perfekt. Von den bekannten Bugs bin ich nicht betroffen.

Ich bin jetzt am Grübeln, ob ich nicht dabei bleibe anstatt auf Stable
zu warten. Ich verstehe das Manual so, dass ich automatisch stable
werde, wenn es fertig ist. In der Sources List steht ja kein "testing"
sondern "bullseye". Nach meinem Dafürhalten spricht nichts dagegen, den
RC2 installiert zu lassen. Oder übersehe ich da etwas und sollte
besser nach dem Release nochmal neu installieren?

Gruß
Martin

--
https://bruening-bw.de