Re: Hilfe unter "Debian 11 Bullseye".

Moin,

Am 13.07.21 um 13:25 schrieb Boris:
> Moin,
>
> so eine ähnliche Botschaft hatte ich auch schon halb getippt, dann
> aber zunächst beiseite gelegt...:
>
> Die Listenmitglieder werden Dir keine Hilfe garantieren, aber
> erfahrungsgemäß wird denen geholfen, die erkennen lassen, dass sie
> selbst um Problemlösung bemüht sind und die sich ein bisschen an die
> Gepflogenheiten halten. Dazu gehört z.B. die detaillierte Beschreibung
> der Umgebung und Geräte.

dem schließe ich mich an. Ohne nähere Informationen - mindestens zur
verwendeten Hardware - wird man Carsten Bahr nicht wirklich helfen
können. Pauschal sage ich mal, hier wird bei vielen Problemen geholfen,
sofern man sich selbst Mühe gibt. Selbst wenn hier auch Profis unterwegs
sind, ist dieser "Support" immer noch kostenlos!

> Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob Du mit einem Testing-Release
> gut aufgestellt bist. Ich würde eher abraten.
>
> Gruß,
>
> Boris

Das war wohl eher ein Missverständnis deinerseits:

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler