Re: Error: failed to open /run/network/ifstate

On Sun, 11 Jul 2021 11:23:28 +0200, Andreas Tille <andreas@an3as.eu>
wrote:

>Die Idee ist hilfreich ... solange kein Update vom NetworkManager kommt,
>denn dann ist das ja wieder futsch, wenn die Datei überschrieben wird.
>
>Scheinbar muss ich da einen Bugreport schreiben, dass das in /etc
>konfigurierbar wird.

systemctl edit NetworkManager-wait-online.service wäre zu kompliziert?
Oder vielleicht die Doku lesen und sich mit override Files zu
beschäftigen, wenn es schon nicht bequem sein soll?

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |