Re: Error: failed to open /run/network/ifstate

Hi,

On Fri, Jul 09, 2021 at 07:43:36PM +0200, Uwe Kerstan wrote:

> Testweise /lib/systemd/system/NetworkManager-wait-online.service
> bearbeiten und den Timeout hochsetzen. Nur so'ne Idee. :-)

Die Idee ist hilfreich ... solange kein Update vom NetworkManager kommt,
denn dann ist das ja wieder futsch, wenn die Datei überschrieben wird.

Scheinbar muss ich da einen Bugreport schreiben, dass das in /etc
konfigurierbar wird.

Vielen Dank,

       Andreas.

--