Re: Hilfe unter "Debian 11 Bullseye".

Kai Herlemann schrieb

> erstmal die Frage verstehen… es ist schon eingescannt?
> In dem Fall, da reicht doch CUPS, der Druckserver?
> Ansonsten, weshalb brauchst du XSane dazu?

Bei xsane kann man mehrere "Verarbeitungsmodi" des
Scan-Ergebnisses wählen. Mit "copy" geht es nach
dem Scannen direkt an den (zuvor in den preferences
unter "copy" eingestellten) Drucker.
Speicherung des Scans geht mit "save".

Es soll hier mal dahingestellt bleiben, ob diese
beiden Bezeichnungen so phantastisch gewählt sind.
Ich muss jedenfalls immer überlegen.

Mit "fax" geht es jedenfalls direkt zum Fax. Da sind
Verwechslungen nicht zu befürchten.

Hans