Re: Hilfe unter "Debian 11 Bullseye".

On 9 July 2021 18:07:08 CEST, CB <carstenbahr@freenet.de> wrote:
>Carsten Bahr
>

>Deutsche Hilfe für "Debian 11 Bullseye"
>

>Hallo Liste.
>
>Ich beabsichtige mir "Debian 11 Bullseye" zuzulegen,
>wenn es fertig ist.
>
>Dazu benötige ich wahrscheinlich Hilfe für XSane, um
>gescantes auszudrucken.
>
>Unter Suse konnte mir dabei keine Liste helfen.
>
>Daher die Frage zur Hilfe vorab ?!
>

>Mit bestem Dank an die Liste,
>
>Carsten Bahr.

Moin,

mir ist unklar, was Du erwartest. Deine Art zu schreiben, mit Absender und Adressat, wobei sich das ja jetzt in einen erweiterten Betreff gewandelt hat, die Nutzung von "?!" und die zumindest in dieser Mail konkrete Fragestellung lassen Dich in meinen Augen ziemlich albern und nicht an einem ernsthaften Austausch interessiert erscheinen. Wahrscheinlich ging es den Leuten auf den Suse-Listen ähnlich.

Ich kann Dir aber schon mal mitgeben, dass XSane zum einen ein Scanprogramm ist und zum anderen Chancen hat, noch vor Release aus Bullseye zu fliegen.

Wenn Bullseye erschienen ist und Du eine konkrete Frage hast, die auch als solche erkennbar formuliert ist, melde Dich gern.

Viele Grüße
Robert