Re: Error: failed to open /run/network/ifstate (War: NetworkManager braucht nach Neubooten restart)

Meine Vermutung wäre daß der NetworkManager beim Zugriffsversuch noch nichts
finden kann weil die Dateien noch nicht existieren.
/run/..... Wird doch erst zur Laufzeit angelegt?
Dein NM scheint also ein wenig zu früh auf der Matte zu stehen.

Schlüssel ID= 6E9BF134
Fingerprint=68C1 F1BC C3E0 EA52 0CE7  FB95 7E1B 7D60 6E9B F134