Re: git-gc out-of-memory - was tun?

Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> writes:

> Mit git-Mitteln?  Wie?  Die manpage von git-gc sagt mir dazu nichts.

Ok, git-repack kann das.  Die Beschreibung dazu ist wiederum in
git-pack-objects(1).

Oh Mann.  Wenn in git mal was nicht out-of-the-box funktioniert, muß man
sich immer dermaßen in low-level-Gefilde begeben.  Die man-pages
erklären die Hintergründe auch nicht wirklich (obwohl ich ungefähr ne
Vorstellung davon hab wie Delta-Kompression funktioniert weiß ich nicht
was typische Werte etwa für --window-memory= wären).  Die Manpages sind
hochgradigst rekursiv vernetzt und nicht wirklich hilfreich.

Ok, aber das ist jetzt wirklich sehr git-spezifisch, sonst bekomme ich
wieder Ärger weil der Bezug zu Debian zu klein ist.

Gibt's denn bessere Informationsquellen dazu in Debian als die git
manpages, die man als gelegentliche Referenz verwenden könnte?

Danke und viele Grüße,

Michael.