Re: MFD als Nachfolger für Lexmark X544DW gesucht

Am 25.06.21 um 09:04 schrieb Dirk S.:
On Fri, Jun 25, 2021 at 06:53:51AM +0200, August Meier wrote:
@Dirk: Dass Du die Texte auf einem, ich zitiere: "mickrigen Handy-Display"
schreibst, sollte bei der Wahl der Worte eigentlich keine Rolle spielen -
ebenso wenig, ob "man" es so macht oder nicht, was im Übrigen eine
Behauptung ist, welche noch zu beweisen wäre.
Ich muss überhaupt nichts "beweisen", und ich schreibe so knapp, wie es
mir gefällt, nicht wie Du es gerne hättest.

Es fällt mir auf, [...]
Und mir fällt auf, dass Du öffentlich etwas kritisierst, was Dich a)
nichts angeht und was man b) als höflicher Mensch, der sich auf

"Netiketten"
beruft, nicht macht. Ich kenne das so, daß man sich in Diskussionen
an's topic hält und solcherlei Diskussionen - wenn überhaupt -
allerhöchsten mit dem Gegenüber per Mail hält. Nein: bitte nerv' mich
damit jetzt nicht auch noch per Mail.

Ich möchte hier niemanden angreifen,
Warum tust Du es dann?

Meinung hinter dem Berg zu halten, wenn mir etwas sauer aufstösst - aus
welchen Gründen auch immer.
Deine Moralapostelei, als "Meinung" getarnt, nervt.

p.s.: Dies ist eine E-Mail-Liste und keine SMS-Liste, darum halte ich das
Argument mit dem 'mickrigen Handy-Display' für vorgeschoben.
Und wie kommst Du jetzt wieder auf das schmale Brett?

Für mich ist jetzt hier EOD.

ciao, Dirk

Sehr geehrter Herr Salva,

Ihre Argumente zwingen mich dazu, meine Niederlage auf dieser Plattform einzugestehen.

Leben Sie in Ihrer Welt und lassen Sie mich in meiner Welt, auf, dass sie sich nie berühren mögen.

Freundliche Grüsse

August Meier