Re: MFD als Nachfolger für Lexmark X544DW gesucht

On Fri, Jun 25, 2021 at 06:53:51AM +0200, August Meier wrote:
> @Dirk: Dass Du die Texte auf einem, ich zitiere: "mickrigen Handy-Display"
> schreibst, sollte bei der Wahl der Worte eigentlich keine Rolle spielen -
> ebenso wenig, ob "man" es so macht oder nicht, was im Übrigen eine
> Behauptung ist, welche noch zu beweisen wäre.

Ich muss überhaupt nichts "beweisen", und ich schreibe so knapp, wie es
mir gefällt, nicht wie Du es gerne hättest.

> Es fällt mir auf, [...]

Und mir fällt auf, dass Du öffentlich etwas kritisierst, was Dich a)
nichts angeht und was man b) als höflicher Mensch, der sich auf

> "Netiketten"

beruft, nicht macht. Ich kenne das so, daß man sich in Diskussionen
an's topic hält und solcherlei Diskussionen - wenn überhaupt -
allerhöchsten mit dem Gegenüber per Mail hält. Nein: bitte nerv' mich
damit jetzt nicht auch noch per Mail.

> Ich möchte hier niemanden angreifen,

Warum tust Du es dann?

> Meinung hinter dem Berg zu halten, wenn mir etwas sauer aufstösst - aus
> welchen Gründen auch immer.

Deine Moralapostelei, als "Meinung" getarnt, nervt.

> p.s.: Dies ist eine E-Mail-Liste und keine SMS-Liste, darum halte ich das
> Argument mit dem 'mickrigen Handy-Display' für vorgeschoben.

Und wie kommst Du jetzt wieder auf das schmale Brett?

Für mich ist jetzt hier EOD.

ciao, Dirk