Re: MFD als Nachfolger für Lexmark X544DW gesucht

Ich muss aber August recht geben.
Es war zu erkennen, dass ein Laserdrucker ersetzt werden soll, insofern kann dann auch angenommen werden, dass wieder ein Laserdrucker gesucht wird.
Es waren aber Tintenstrahldrucker nicht ausgeschlossen. Hier hätte dann als Ergänzung der Hinweis gereicht, dass nur Laserdrucker gesucht werden, oder ganz ignorieren.

Ich empfand die Reaktion auf den Vorschlag aber auch mindestens frech. Auf jeden Fall war sie ein Angriff auf den Vorschlag. Es war ein "wie kommst  du Depp darauf, mir einen Tintenstrahler vorzuschlagen? "

Und wenn nach Ratschlägen gefragt wird, dann sollte ein wenig Höflichkeit geboten sein. Denn eine Frechheit war der Vorschlag mit dem Tintenstrahler auf keinen Fall.

Viele Grüße
Johannes