Re: Mails der Mailingliste im Spamfilter (was: scanimage funktioniert nicht mehr)

Jan Kappler wrote:

> bei mir nicht, ich verwende ebenfalls Thunderbird. Mails über DUG landen
> bei mir äußerst selten im Spamfilter...

Kein Realname im From, ungewoehnliche TLD (.ag) da kann ein Programm
schon mal durcheinander kommen. Aber wer seinen Spamfilter nicht im
Griff hat, hat vielleicht auch andere Probleme. Es ist ein staeniger
Kampf, vor allem wenn man nicht nur fuer die eigenen Mails zustaendig
ist :(

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     FAW/n Ulm