From: Jan Kappler
Sent: Sunday, June 13, 2021 3:10 PM
To: debian-user-german@lists.debian.org
Subject: Re: Marco - Mate Window manager

Moin,

verwendest Du Mate? Ich hab hier freilich noch Debian 9 laufen (ja
ja...), aber darunter funktioniert Alt + F2! Als Window Manager läuft
ebenfalls Marco. Vielleicht fehlt ja eine Bibliothek oder andere
Komponente? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Unterstütung
entsorgt worden ist...

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler