Re: [OT] Re: Mails der Mailingliste im Spamfilter (was: scanimage funktioniert nicht mehr)

On Mon, 7 Jun 2021 13:54:16 +0200
Stefan Krusche <linux@stefan-krusche.de> wrote:

> Mit whitelist meine ich das, was von GMX im WebUI unter
> Emaileinstellungen bereitgestellt wird, um bestimmte Adressen nicht als
> Spam behandeln.

Wer sich für komplexe Mailfilterung in der Händen des Providers
interessiert, für den sind vielleicht die Mailfilter von domainfactory
von Interesse.

https://www.df.eu/de/support/df-faq/e-mail/mailfilter/df-mailfilter-02/

Gruß
Christian