Re: [OT] Re: Mails der Mailingliste im Spamfilter

* Hilmar Preuße [06-06-2021 20:25]:

> Vielleicht versteh ich ja was nicht, aber bei Web.de (sicher bei GMX genau
> so) kann man doch nur From-Felder white listen. Das bringt mir aber nichts,
> weil bei der ML das To-Feld konstant ist. Hab ich was verpaßt?

Man könnte statt whitelist wahrscheinlich auch eine einfache Filterregel
anwenden. https://hilfe.gmx.net/email/filterregeln/bedingungen.html
Aktion wäre dann: Keine weitere Filterregel für diese E-Mail anwenden.
Ist nur eine Vermutung, ich habe den Spamfilter ausgeschalten. :-)

Gruß Uwe