Re: [OT] Re: Mails der Mailingliste im Spamfilter (was: scanimage funktioniert nicht mehr)

Am Sonntag, 6. Juni 2021 schrieb Hilmar Preuße:
> Am 06.06.2021 um 15:17 teilte Stefan Krusche mit:
>
> Moin,

> Vielleicht versteh ich ja was nicht, aber bei Web.de (sicher bei GMX
> genau so) kann man doch nur From-Felder white listen. Das bringt mir
> aber nichts, weil bei der ML das To-Feld konstant ist. Hab ich was
> verpaßt?

Vielleicht habe *ich* das nicht richtig verstanden. Die Mails kommen
von:

(mxgmx115 …

Das kopierte ich gerade aus Deiner Mail, die ich hier beantworte.
Manche, von debian-user u.a., kommen auch von lists.debian.org. Meine
Logik war so gemeint, daß ich diese server URLS in die GMX whitelist
eintrage (also freigebe) und dann alle Nachrichten von
bendel.debian.org grundsätzlich nicht als Spam aussortiert werden.

Das funktioniert aber nicht. Wie gesagt, Nachrichten, die an debian-user
gingen muß ich jeden Tag aus dem Spamfilter von GMX fischen, um sie zu
empfangen.

Gruß, Stefan