Re: [OT] Re: Mails der Mailingliste im Spamfilter (was: scanimage funktioniert nicht mehr)

Am 06.06.2021 um 15:17 teilte Stefan Krusche mit:

Moin,

Ich habe auch festgestellt, daß zunehmend häufig Nachrichten im Spam landen bei GMX. Und das, obwohl ich die Server der Mailinglisten
(z.B. debian-user u.a.) und einige einzelne Adressen in die weiße
Liste eingetragen habe.

Vielleicht versteh ich ja was nicht, aber bei Web.de (sicher bei GMX genau so) kann man doch nur From-Felder white listen. Das bringt mir aber nichts, weil bei der ML das To-Feld konstant ist. Hab ich was verpaßt?

H.
--
sigfault