[OT] Re: Mails der Mailingliste im Spamfilter (was: scanimage funktioniert nicht mehr)

Am 06.06.21 um 10:24 schrieb Sebastian Suchanek:

> Hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun, aber bin ich der
> Einzige, bei dem Thomas' Mails grundsätzlich im Spamfilter (hier GMX)
> landen? Alle anderen Mails auf dieser Liste machen bei mir eigentlich
> keine Probleme.

wfm.

Wenn der SPAM-Filter bei gmx irrt, dann musst du ihn belehren. Dazu muss
man sich leider per Webmail einloggen. Dann in den SPAM-Ordner gehen,
die Mail auswählen und auf "kein SPAM" klicken. Oder umgekehrt, wenn
SPAM *nicht* erkannt wurde, Mail im Posteingang markieren und "SPAM"
klicken. Wenn man das ein paar mal gemacht hat, funktioniert der
gmx-Filter ziemlich gut. BTDT.

hth
Christoph

--
Bitte keine Mails von USA-Providern wie AOL, me.com/icloud (Apple),