Portierung vom Lernstick.ch auf Pi 400. Bitte um Hinweise.

Hallo Liste.

Ich habe bis jetzt, wenn ich compiliert habe nur für die x86 bzw. amd64
Plattform kompiliert. Möchte jetzt aber eine größere Software (lernstick.ch)
auf den Raspi 4 bringen.

Die Sourcen habe ich, soweit ich bis jetzt weiß. Wahrscheinlich brauche ich
aber noch andere, aber das wird sich zeigen.

Soweit ich das verstanden habe brauche ich den gcc als crosscompiler und was
noch? Sorry bin in diesem Bereich sehr unbeleckt!

Schon mal Danke im voraus.

LG

Mirulan