Re: archive.debian.org: Pakete können nicht authentifiziert werden

Am 18.05.21 um 01:29 schrieb Elimar Riesebieter:
> Warum?

Ich mutmaße, dass das Basis-Betriebssystem ein Linux mit einem speziell
für dieses NAS gebauten Kernel ist, und er darauf vielleicht auch nicht
"root" ist, aber der Betrieb von changeroots offiziell unterstützt wird
oder zumindest funktioniert, so lange kernel, libc etc. zu der Umgebung
innerhalb des changeroots passen.

Western Digital hat da so einige Devices am Start, auf die das zutrifft.

Gruß
Stefan