Re: brother drucker

So einfach ist das manchmal nicht. Es ist zwar löblich daß Brother
Softwarepakete bereitstellt, aber die Qualiät läßt zu wünschen übrig.
Ich such jetzt mal im trüben Gedächtnis, mein MFC-L2720DW druckt und scannt
wie gewünscht. Nötig war aber multiarch und i386. Ich mein irgendeine libc6
aus i386 war notwendig. Dann klappte auch die automatische Erkennung in Cups
nicht, war ne ziemliche rumspielerei.

--
Robert Stephan
Schlüssel ID= 6E9BF134