Re: Luks entschlüsselt keine Laufwerke mehr

On Tue, 11 May 2021 16:54:26 +0200, Michael Heerdegen
<michael_heerdegen@web.de> wrote:

>Eine Frage gärt mir dann doch auf der Zunge: wenn das konzeptionell so
>ist wie oben beschrieben - warum sieht testing dann wie eine komplette
>Distribution aus?  Warum gibt es zu nahezu jedem Paket eine
>testing-Version?  Es scheint ja doch darauf ausgelegt zu sein als
>Komplettsystem benutzt zu werden, oder?

Es ist darauf ausgelegt, als Komplettsystem geTESTET zu werden, um
dann mit möglichst wenig Änderungen als stabile version freigegeben zu
werden.

Würde man das anders machen, bestünde eine große Chance, dass man bei
den Veränderungen, die im Rahmen des Releases notwendig wären, wieder
irgendwas kaputt macht. Auf diese Weise muss man nur die stable und
oldstable links umsetzen und der Release ist geschehen.

Die größte Arbeit beim Release ist das Anlegen der neuen
testing-Distribution.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |