Re: Luks entschlüsselt keine Laufwerke mehr

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> writes:

> Testing ist KEIN Release, insbesondere nicht Rolling.
>
> Das ist eine automatisiert zusammengestellte Entwicklerversion. Was
> Security-Support angeht ist es die schlechteste der Möglichkeiten im
> Debian-Universum.

Eine Frage gärt mir dann doch auf der Zunge: wenn das konzeptionell so
ist wie oben beschrieben - warum sieht testing dann wie eine komplette
Distribution aus?  Warum gibt es zu nahezu jedem Paket eine
testing-Version?  Es scheint ja doch darauf ausgelegt zu sein als
Komplettsystem benutzt zu werden, oder?

Danke und Grüße,

Micha.