XFCE 4.16 Themes

Ich habe gerade Bullseye mit XFCE installiert und wollte dann den
Arbeitsplatz wie gewohnt mit dem Stil Daloa und dem Erschinungsbild
"Xfce" (ohne Versionsbezeichnung) konfigurieren, wie ich es gewohnt
bin. Ich habe dann bemerkt, dass das Erscheinungsbild fehlt.

Das Netz hat mir dann verraten, dass es im Zuge der Neuerung zur
clientseitigen Fensterdekoration die GTK 2 Stile rausgeflogen sind.
Tatsächlich befindet sich bei Buster im
Verzeichnis /usr/share/themes/Xfce nur ein Verzeichnis namens gtk-2.0.
Ich nehme an, den alte Stil gibt es nicht mehr. Am ähnlichsten ist das
Erscheinungsbild "Hoher Kontrast". Hier stört mich nur die Farbe der
Fenstertitelleiste - ein penetrantes Hellblau. Das Hellblau will ich
ändern zu einem Dunkelblau. Ich habe aber nicht herausgefunden, wo diese
Farbe definiert wird. Bei Buster finde ich in der
Datei /usr/share/themes/Xfce/gtk-2.0/gtkrc unter

style "titlebar" = "default"
{
    bg[SELECTED]      = "#1a2738"
    fg[SELECTED]      = "#ffffff"
    bg[INSENSITIVE]   = "#eeeeec"
    fg[INSENSITIVE]   = "#888a85"
}

die Farbe #1a2738. Das ist das Blau, welches ich haben will. Ich
habe festgestellt, wenn ich die Farbe durch #ffffff ersetze,
werden die Titelleisten nicht nur für den Stil Xfce weiß, sondern auch
für diverse andere Stile - aber nicht alle. Diese Farbe scheint als
Standard für mehrere Stile verwendet zu werden. Wenn ich die
Datei /usr/share/themes/Xfce/gtk-2.0/gtkrc lösche, verschwindet der
Stil Xfce aus den Einstellungen und alle anderen Stile, die Farben aus
dem gelöschten Stil geliehen hatten, zeigten plötzlich die nervige
hellblaue Fenstertitelleisten, die ich unter Bullseye loswerden möchte.
Ich habe mich gefragt, wo dieses Hellblau definiert wird. Etwa im
Programmcode?

Wie kann ich die Farbe der Fensterleiste unter Bullseye ändern? Ich
habe diverse Themes von xfce-look.org ausprobiert, aber ich habe kein
passendes gefunden. Eigentlich kann es ja auch nicht sein, dass ich ein
ganzes Theme installieren muss, nur um die Farbe der Fenstertitelleiste
zu ändern. Ich habe die Vorstellung, dass ich nur in irgendeiner
Konfigurationsdatei einen Hex-Code durch #1a2738 ersetzen muss. Ich
weiß aber nicht wo.

Könnt ihr mir helfen, meine Fenstertitelleiste dunkelbau zu machen?
Anbei ist ein Screenshot: In der Mitte ist das blau, das ich nicht will
und rechts das blau, das ich will.

Gruß
Martin

--