Re: Exim in Bullseye / "tainting" / "multiaccount"

Hallo,

ich glaube, das von Andreas berichtete Problem mit der local delivery
konnte ich fixen.

Wer sich traut, Exim aus den Quellen selbst zu bauen und das dann auch
noch testen kann: hier sind die meine privaten aber öffentlichen Repos,
in denen ich das aktuell halte. Wenn es klappt, übernehme ich das in den
offiziellen Exim Upstream.

https://gitea.schlittermann.de/heiko/exim/src/branch/exim-4.94+fixes+taintwarn
https://git.exim.org/users/heiko/exim.git/shortlog/refs/heads/exim-4.94+fixes+taintwarn

Durch setzen einer einzigen globalen Option

        allow_insecure_tainted_data = yes

müsste auch eine „legacy“ Konfiguration wieder lauffähig werden, um den
Preis von „Warning: Tainted…“ im Log.

(die vielen kleinen Einzelcommits in dem Branch würde ich dann noch
zusammenfassen, aktuell helfen sie mir aber, bei Bedarf zu „bisecten“).

--
Heiko