Re: Luks entschlüsselt keine Laufwerke mehr

Robert Pommrich <leprovokateur@gmx.de> writes:

> Dabei kannst Du aber auch Dinge unrettbar kaputt machen [...]

Was könnte ich dabei wie und warum unrettbar kaputtmachen (vor allem das
unrettbar interessiert mich - any examples?)?

> Hast Du Dich mal mit Debian Backports bzw. dem Prinzip des
> Backportings befasst? Also entweder baust Du aus Testing - Quellen ein
> Paket in einer Stable-Umgebung, oder jemand anderes hat das bereits
> für Dich getan. Letztes kannst Du dann von
> https://backports.debian.org/ beziehen, belies Dich ebenda mal.

Ja, hab schonmal davon gehört.

Also wär die Empfehlung direkt alles mehr oder weniger komplett auf
Stable downzugraden?

Danke soweit,

Micha.