Re: Exim in Bullseye / "tainting"

On Sat, 17 Apr 2021 21:24:34 +0200, Paul Muster
<exp-311221@news.muster.net> wrote:

>Richtig, das ist eine idiotisches Vorgehen von Upstream, hier laufende
>Systeme kaputtzumachen bei einem Update von <=4.93 auf >=4.94. Für sowas
>ist ein Major Release angesagt, da merkt dann auch jeder Admin, dass
>große Änderungen durchgeführt wurden.

Das ist leider richtig. Innerhalb der Debian-Magie könnte man das
fixen, indem man in exim4-config ein Makro EXIM_VERSION_493 und
EXIM_VESION_494 setzt und die Direktiven dann entsprechend klammert.

Kommt leider zu spät.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |