Re: Luks entschlüsselt keine Laufwerke mehr

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> writes:

> Testing ist KEIN Release, insbesondere nicht Rolling.
>
> Das ist eine automatisiert zusammengestellte Entwicklerversion. Was
> Security-Support angeht ist es die schlechteste der Möglichkeiten im
> Debian-Universum.

Oh.  Was ist denn die zweit und drittbeste (ich nehme an Stable ist die
beste)?

Ist Testing denn nicht zur Nutzung gedacht?  Soweit ich weiß bekomme ich
für Firefox und Kernel auch Sicherheitsupdates... oder nicht - oder kann
man sich ggf. nicht drauf verlassen?  Für welche Pakete ist denn die
Testing-Variante sicherheitstechnisch ok?

Danke und Grüße,

Micha.