Re: Exim in Bullseye / "tainting"

On 16.04.21 22:21, Ulf Volmer wrote:
On 16.04.21 20:56, Spiro Trikaliotis wrote:
* On Fri, Apr 16, 2021 at 04:24:10PM +0200 Ulf Volmer wrote:

Die Config Änderung ist spannend, ja.
[...]
Ich für meinen Teil werden meine Exim Config wohl bis zum Bullseye
Release umgestellt haben.

Die Frage ist natürlich: Was genau wird betroffen sein? Wird es möglich
sein, eine Liste der zu ändernden Werte zu bekommen, bevor man das
Update gemacht hat?

Ich habe mir meine Configs angeschaut. An einigen Stellen bin ich mir
recht sicher, dass ich etwas ändern muss, an anderen aber nicht.

Wenn man sicher gehen will (was ich wollte), wirft man seine exim Config
auf ein Testing System. Dann besteht ziemlich schnell Klarheit.

Damit man etwas bemerkt, muss man aber schon auch Mails durchschicken, oder?

mfG Paul