Re: Liste Zeile für Zeile auslesen und jeweils eine domain-bind konfiguration schreiben?

Sebastian Suchanek <sebastian.suchanek@gmx.de> (Mo 29 Mär 2021 21:38:54 CEST):

> Laut dieser Anleitung...
>
>    https://www.linetz.de/page/wiki.php?id=bind9_mysql-support
>
> ...kann man bind9 auch direkt aus MySQL beschicken. (Nein, ich habe das
> selbst nicht am Laufen.)

Das ist nicht ganz problemlos und möglicherweise auch inkompatibel mit
den Skills des OP. Und - wenn sich das nicht geändert hat, dann
implementiert DLZ keine Notifications, die man aber vielleicht haben
möchte.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--
 SCHLITTERMANN.de ---------------------------- internet & unix support -
 Heiko Schlittermann, Dipl.-Ing. (TU) - {fon,fax}: +49.351.802998{1,3} -