Re: Liste Zeile für Zeile auslesen und jeweils eine domain-bind konfiguration schreiben?

Am 29.03.2021 um 19:59 schrieb Stefan Fuhrmann:

Am 29.03.21 um 13:54 schrieb Marc Haber:

Das ist doch SQL-Basiszeugs mit einer Schleife?

Warum kein DNS-Server, der direkt gegen MySQL läuft?

der Wunsch ist powerdns gegen bind abzulösen. Ich habs mir nicht
ausgedacht... führe in dem Fallnur aus...

Laut dieser Anleitung...

   https://www.linetz.de/page/wiki.php?id=bind9_mysql-support

...kann man bind9 auch direkt aus MySQL beschicken. (Nein, ich habe das
selbst nicht am Laufen.)

HTH,

Sebastian