Re: texmaker Zeilenumbruch automatisieren

Na klar. Schuld sind immer ...die anderen...! Und eine Software kann
sich auch nicht gegen Vorwürfe wehren.

Beantworte doch bitte einfach meine Frage zu texmaker.

Daß Du geanys Anwalt sein möchtest, hab ich ja jetzt verstanden. Ein*e software bitte, vielleicht ist geany ja divers, obwohl ich software eigentlich nicht vermenschliche... ;) Daß geany crasht, ist ja so selten nicht, wenn Du mal googelst.

--
PGP-Key available
8923 F718 CFC1 9490 6711 0D3B 17A5 0634 6B71 A0DF