Re: SSD (was: Re: Buster-Installation auf Win10-PC)

On Sat, Mar 27, 2021 at 09:50:34AM +0100, Christoph Schmees wrote:
> an Horst, Marc und alle anderen Zweifler: Ich habe bereits zwei SSD mit
> Standard-Installationen gekillt. Allerdings waren das ältere Versionen
> (debian 8 oder älter?). Vielleicht lag es daran. Jedenfalls halte ich
> mich an Konfuzius: /better safe than sorry/ ;-).
> Und es ist ja kein Schaden, die paar Einstellungen vorzunehmen, die man
> überall im Netz findet.

Ich weiß ja nicht, was Du da falsch gemacht hast, aber Du hast etwas
falsch gemacht - und wenn Du nur die falschen SSD gekauft hast. Ich
nutze seit sieben Jahren (keine Ahnung, was damals für ein Debian
Stable aktuell war) auf meinem Desktop eine SSD von Crucial.

ciao, Dirk