Re: texmaker Zeilenumbruch automatisieren

In Geany lassen sich die Autosavefuktionen sehr gut und vor allem
umfangreich konfigurieren. Sollte man nutzen, wenn man mit dem als
Werkzeug an etwas wichtigen arbeitet.

Genauso gut wie der automatische Zeilenumbruch, den er auch nicht behält? Das erste, was ich bei einem Editor einstelle, sind die autosave Funktionen. Hat hier leider nur nichts gebracht. Wenn das Programm sich mir nichts dir nichts killt. Den buffer behält er ja nur, wenn geany auf ist.

--
PGP-Key available
8923 F718 CFC1 9490 6711 0D3B 17A5 0634 6B71 A0DF