Re: Skype

On Tue, 23 Mar 2021 22:19:59 +0100, Alexander Reichle-Schmehl
<alexander@alphamar.org> wrote:

>Ich denke, das ist in etwa vergleichbar, wie aus der
>Nicht-Veröffentlichung von Code den umgekehrten Schluss zu ziehen :P

Das sehe ich genauso. Außerdem ist es echt schwierig, nur für einen
Teil des Codes eine so ganz andere Unternehmemskultur zu zeigen, das
schaffen genug Firmen schon in die andere Richtung nicht.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |