Re: Skype

Hanno Wagner schrieb am 21. Mär um 19:16 Uhr:

> Wie kommst Du darauf dass Microsoft die Videogespräche _speichert_?

-->-->--
Falls Ihr System die Anforderungen für Skype nicht erfüllt, kann es
passieren, dass Sie den Zugriff auf einen Teil Ihrer älteren aufgezeichneten
Unterhaltungen verlieren.  Sie können die aktuellen aufgezeichneten
Unterhaltungen abrufen, indem Sie sich auf einem unterstützten Gerät bei
Skype anmelden.
--<--<--
https://support.skype.com/de/faq/fa10328/welche-systemanforderungen-gelten-fur-skype

> Ob man Nicht-Debian-Software installieren möchte. Dasselbe Problem
> hast Du bei jeder Software einer Firma.

Gibt es Skype im Quellcode?

> (Und wenn man es genau nimmt: Du musst halt Herstellern vertrauen. Du
> musst auch den Debian Maintainern vertrauen, dass sie nicht "böse
> Dinge" in Pakete einbringen.)

ich muss nicht - ich kann

Gruß
Christian